Das sind wir:

Hier berichten wir euch über interessante Dinge, die wir in der Schule erlebt haben.

 

Ausflug zum Turnier der Sieger am 26. August 2016

Gleich in der ersten Schulwoche nach den Sommerferien machten wir gemeinsam mit der Klasse 4b einen Ausflug zum Turnier der Sieger. Dank der Einladung von Familie Tovar durften wir die Reiter nicht nur beim Aufwärmen beobachten, sondern auf der großen Tribüne beim Springreiten anfeuern.

Herr Tovar machte mit uns sogar einen Rundgang durch die Ställe, bevor wir uns im Pressebereich mit Getränken und Eis stärkten. Ein Highlight war sicherlich, dass wir sogar kurz durch den Parcours laufen durften.

Wir sagen noch einmal ganz herzlich „DANKE“ für das tolle Erlebnis!!!

 

Haustüren-Rundgang

Am liebsten machen wir Ausflüge. Hier sind wir unterwegs zu den Haustüren unserer Mitschüler im Wohnviertel mit viel Spaß und unserem Klassentier Bruno.